SLAM Segeln Skiff-WearSLAM

SLAM-Skiff-Hosen
Die Slam-Skiff-Hosen haben eine anatomische und ergonomische Passform mit einem verstellbaren Hosenbund. Die Hose pflegen thermische Hitze mit hochflexiblen Material kombiniert mit weichem Jerseystoff. Diese Hosen Feature seitliche Einsätze und Neopren, PU resistent gegen Abrasive Stoff auf Knie und Sitz und Vorderseite der Beine haben Rip-Stop Material für zusätzliche Haltbarkeit in warmem Wasserbedingungen.

SLAM Coldy Skiff Hosen
Anatomischer und ergonomischer Passform mit Thermo Pinsel Gewebe für zusätzliche Wärme, die Eigenschaften. Hochflexibles Material kombiniert mit weichem Jerseystoff, seitliche Einsätze und Neopren. Apex Schnittholz Band PU resistent gegen Abrasive Stoff auf Knien Innentasche mit Schlüsselhalter Sitz und Vorderseite der Beine haben Rip-Stop Material für zusätzliche Haltbarkeit Anti chaffing Mauser-Band auf allen Sitz Nähte und hohe Verschleißfestigkeit Bereich flache Nähte mit Doppel Halt

SLAM Thermalite Top L/S
Anatomische und ergonomische Passform. Thermalite Top L/S von SLAM kann getragen werden, während eine erste oder zweite Schicht in Kombination mit Titan Top Fast Feuchtigkeitsregulierung Material schnell Feuchtigkeit nach außen, die Komfort und Körper pflegen bewegt. Dieses Top ist thermisch geregelten, bakteriostatisch und interne Anti-Fahrt-Silikon-Griff auf Trim.

SLAM Titan Top L/S
Die anatomische und ergonomische Passform von Titan Top L/S von SLAM kann als erste oder zweite Schicht in Kombination mit Top-Thermalite getragen werden. Oben verfügt über ein 1.5 mm Neopren auf Brust und 0,5 mm Neopren für Rest des Kleidungsstücks. Die Titan-Spitze ist Wind-resistent und Körperwärme mit der Passung des 360 ° Stretch Material und interne Anti-Fahrt-Silikon Grip auf Trim behält.

SLAM Coldy Thermalite Top
Coldy Thermalite oben von SLAM hat eine anatomische und ergonomische Passform und cCan als base Layer oder in Kombination mit Titan-Top getragen werden. Die Thermo-Fleece-Stoff für zusätzliche Wärme, die Eigenschaften mit der perfekten Passform von 360 °-Stretch-Material. Spandex Neckopening und interne Anti-Fahrt-Silikon-Griff auf Trimfor maximalen Komfort.

SLAM Coldy Titan Top
Coldy SLAM Titan oben hat eine anatomische und ergonomische Passform, die als erste oder zweite Schicht in Kombination mit Top-Thermalite getragen werden kann. Der Stoff ist Wind-resistent und behält Körperwärme mit der perfekten Passform von 360 °-Stretch-Material. Spandex Neckopening und interne Anti-Fahrt-Silikon-Griff auf Trim für maximalen Komfort.

SLAM-Skiff-Shorts
Skiff-Shorts von SLAM haben eine anatomische und ergonomische Passform und verstellbarer Bund. Diese Shorts sind thermische Hitze beibehalten und mit einem hochflexiblen Material, kombiniert mit weichem Jerseystoff. PU resistent gegen Abrasive Stoff auf Knie und Sitz hat Rip-Stop Material für zusätzliche Haltbarkeit. Skiff-Shorts bieten auch Innentasche mit Schlüsselhalter und anti-chaffing Mauser-Band auf allen Sitz Nähte und hohe Verschleißfestigkeit Bereich.

Währung:
Diese Elemente sind nicht verfügbar, können Sie:

Suche nach einer alternative
Fragen Sie uns ein für eine Empfehlung




PayPal © Site content copyright Mauri Pro Segeln, LLC. Alle Rechte vorbehalten
Website entwickelt von Mauri Pro Segeln
Mauri-Logo

SLAM Sailing Skiff WearSLAM

SLAM Skiff Pants
The Slam Skiff Pants have an anatomic and ergonomic fit with an adjustable waistband. The pants maintain thermal heat with highly flexible material combined with soft jersey fabric. These pants feature lateral inserts and neoprene, PU resistant anti-abrasive fabric on knees and seat and front of legs have rip-stop material for added durability in warm water conditions.

SLAM Coldy Skiff Pants
Anatomic and ergonomic fit with thermo Brush fabric for extra heat retaining properties. Highly flexible material combined with soft jersey fabric, ,Lateral inserts and neoprene. Apex lumber band PU resistant anti-abrasive fabric on knees Internal pocket with key holder Seat and front of legs have rip-stop material for added durability Anti chaffing mauser tape on all seat seams and high wear area Flat stitching with double hold

SLAM Thermalite Top L/S
Anatomic and ergonomic fit. The Thermalite Top L/S from SLAM can be worn as a first or second layer in combination with Titanium Top Fast wicking material quickly moves moisture towards exterior maintaining comfort and body. This top is thermal regulated, bacteriostatic, and internal anti-ride silicon grip on trim.

SLAM Titanium Top L/S
The anatomic and ergonomic fit of the Titanium Top L/S from SLAM can be worn as a first or second layer in combination with Thermalite Top. The top features a 1.5 mm Neoprene on chest and 0,5 mm neoprene for rest of garment. The Titanium top is wind-resistant and retains body heat with the fit of the 360° stretch material and internal anti-ride silicon grip on trim.

SLAM Coldy Thermalite Top
The Coldy Thermalite Top from SLAM has an anatomic and ergonomic fit and cCan be worn as a base layer or in combination with Titanium Top. The thermo fleece fabric for extra heat retaining properties with the perfect fit of the 360° stretch material. Spandex neckopening and internal anti-ride silicone grip on trimfor maximum comfort.

SLAM Coldy Titanium Top
The Coldy SLAM Titanium Top has an anatomic and ergonomic fit which can be worn as a first or second layer in combination with Thermalite Top. The fabric is wind-resistant and retains body heat with the perfect fit of the 360° stretch material. Spandex neckopening and iInternal anti-ride silicon grip on trim for maximum comfort.

SLAM Skiff Shorts
The Skiff Shorts from SLAM have an anatomic and ergonomic fit and adjustable waistband. These shorts maintain thermal heat and are made with a highly flexible material combined with soft jersey fabric. PU resistant anti-abrasive fabric on knees and seat has rip-stop material for added durability. The Skiff Shorts also feature internal pocket with key holder and anti chaffing mauser tape on all seat seams and high wear area.

Currency:
These items aren't currently available, you can:

Search for an alternative
Ask us a for a recommendation




PayPal © Site content copyright Mauri Pro Sailing, LLC. All rights reserved
Site developed by Mauri Pro Sailing
Mauri Logo