Geschwindigkeit & Smarts Gratis-Abo-Angebot!
Henri Lloyd-Segeln-TaschenHenri Lloyd

 


Henri Lloyd Sturm Barrel 85 L Gear Bag

Henri Lloyd Sturm Fass bietet eine vielseitige Stash-All, halten-All, schützen-All Segelbekleidung Tasche. Egal, das Ziel wird Henri-Lloyd Sturm Barrel für die Fahrt entlang. Der Sturm-Lauf ist ideal für Wochenend-Trips, Regatten und längere Touren auf dem Boot und off, Dank seiner haltbaren, hardcore Plane Stoff und große 85 Liter Speicherkapazität. Net Aufbewahrungsfach unter der Klappe hält die Kleinigkeiten, die Sie schnell zugreifen müssen. Extra breite, stabile Griffe und Schulter Schleifen machen tragen diese Segeln Tasche ein Kinderspiel, und wenn Sie es nach unten die dicken festlegen, gepolsterte Unterseite bietet zusätzlichen Schutz für Ihre Segelbekleidung. D-Plane Stoff macht diese Segel-Tasche, außergewöhnlich schwer tragen und leicht zu reinigen. Gummi Haltegriffe an beiden Enden und verdeckte Schultergurte Runde dieses Zahnrad-Beutel-Funktionalität.

Henri Lloyd Dry-Pack 25 L wasserdichten Beutel
Henri Lloyd verwendet eine wasserdichte TPU-Stoff und Hochfrequenz geschweißte Konstruktion für ihre 25 L trocken Pack und die trockenen Rollverschluss oben macht diese Segel-Tasche 100 % wasserdicht. Sobald die Tasche verpackt und fest verschlossen, kann ein Luft-Auslassventil zusätzliche Luft freigegeben werden, damit die Tasche unten, minimale Größe, wenig Stauraum an Bord eines Bootes bereits überfüllten Aufnahme komprimiert werden kann. Liter Hubraum bietet Speicherplatz für alle das wesentliche, während die geschweißte wasserdicht Tasche einfachen Zugriff auf Kleinigkeiten für unterwegs benötigt bietet. Verstellbare gepolsterte Schultergurte auf der Rückseite des wasserdichten Packs ermöglichen es, als Rucksack verwendet werden.

Henri Lloyd Crew-Pac 90 L Gear Bag
Eine Wasser resistent und langlebig Segeln Zahnrad-Beutel, die Crew-Pac von Henri Lloyd verfügt über roten wasserdichte TPU-Stoff, ein verstärkter Gepolsterter Boden und Nylon-Gurtband. Die gepolsterte Tragegriffe und Haltegriffen an jedem Ende machen es einfach, diese Segel-Tasche zu transportieren, und eine mit Reißverschluss Netztasche unter dem Klappenfaltung erleichtert die Wesensmerkmale zu ergreifen, ohne die gesamte Tasche auspacken. Die riesige 90 Liter Hubraum bietet Stauraum für alle Ihre Segelbekleidung, während die hochwertige zwei-Wege-#10 Spule Zip umgekehrt es alle in dicht versiegelt halten wird.

Henri Lloyd 30 L Rucksack
Die 30 L Rucksack von Henri Lloyd gebaut, aus ballistischem Nylon und TPU, eignet sich für alle Segler unterwegs. Die großes Hauptfach, Reißverschluss-Vortasche und Mesh-Seitentaschen ermöglichen einfachen Zugriff auf alles, was Sie brauchen. Die großen 30 Liter Kapazität und geteilten Speicher Taschen bieten tragenden Platz für jede Menge Ausrüstung und der Rucksack subtile Styling macht es zu Hause auf dem Boot oder an Land sehen.

Henri Lloyd Crew-Pac Roller 30 L
Diese handliche kleine rollende Tasche verfügt über eine ausziehbare Pull Handle, Aluminium Beförderung für Gewichtseinsparungen und frei gleiten Räder. Die Tasche steht aufrecht auf eigene und verstauen, die mit Reißverschluss externe Tasche ermöglicht den einfachen Zugriff. Größe passend für Airliner Overhead Lagerplätze, macht diese Tasche ein ausgezeichnetes Wochenende Reise-Begleiter. Diese Tasche hat ein großes Hauptfach und Trennwände, Außentasche und externe Netztaschen reichlich Stauraum für Ausrüstung, Essentials und Kleinigkeiten.

Währung:
Diese Elemente sind nicht verfügbar, können Sie:

Suche nach einer alternative
Fragen Sie uns ein für eine Empfehlung




PayPal © Site content copyright Mauri Pro Segeln, LLC. Alle Rechte vorbehalten
Website entwickelt von Mauri Pro Segeln
Mauri-Logo

Speed & Smarts FREE Subscription Offer!
Henri Lloyd Sailing BagsHenri Lloyd

 


Henri Lloyd Storm Barrel 85 L Gear Bag

The Henri Lloyd Storm Barrel provides a versatile stash-all, hold-all, protect-all sailing gear bag. No matter the destination, Henri-Lloyd's Storm Barrel will be along for the ride. The Storm Barrel is perfect for weekend trips, regattas, and longer trips on the boat and off, thanks to its durable, hardcore tarpaulin fabric and large 85 liter storage capacity. The net storage pocket under the flap holds the odds and ends you need to access on the fly. Extra wide, sturdy handles and shoulder loops make carrying this sailing bag a breeze, and when you set it down the thick, padded bottom provides extra protection for your sailing gear. The 1000D Tarpaulin fabric makes this sailing bag exceptionally hard wearing and easy to clean. Rubber grab handles at each end and concealed shoulder straps round off this gear bag's functionality.

Henri Lloyd Dry-Pack 25 L Waterproof Bag
Henri Lloyd uses a waterproof TPU fabric and high frequency welded construction for their 25L Dry Pack, and the dry roll closure at the top makes this sailing bag 100% waterproof. Once the bag is packed and sealed tight, an air release valve allows extra air to be released so the bag can be compressed down to minimum size, taking up little storage space on board an already crowded boat. The 25 liter capacity provides storage for all the essentials, while the welded water resistant front pocket provides easy access to odds and ends needed on the go. Adjustable padded shoulder straps on the reverse of the waterproof pack enable it to be used as a backpack.

Henri Lloyd Crew-Pac 90L Gear Bag
A water resistant and extremely durable sailing gear bag, the Crew-Pac from Henri Lloyd features red waterproof TPU fabric, a reinforced padded bottom, and nylon webbing. The padded carrying handles and grab handles at each end make it easy to transport this sailing bag, and a zippered mesh pocket under the flap closure makes it easy to grab essentials without unpacking the whole bag. The huge 90 liter capacity provides storage space for all of your sailing gear, while the high quality two way #10 reversed coil zip will keep it all sealed in tight.

Henri Lloyd 30L Backpack
Built from ballistic nylon and TPU fabric, the 30L Backpack from Henri Lloyd is perfect for any sailor on the go. The large main compartment, zippered front pocket, and mesh side pockets allow easy access to everything you need. The large 30 Liter capacity and divided storage pockets provide carrying space for plenty of gear, and the backpack's subtle styling makes it look at home on the boat or on land.

Henri Lloyd Crew-Pac Roller 30L
This handy little rolling bag features a telescopic pull handle, aluminum carriage for weight savings, and freely gliding wheels. The bag stands upright on its own, and the zippered external stow pocket provides easy access. Suitably sized for airliner overhead bins, this bag makes an excellent weekend travel companion. With a large main compartment and dividers, external pocket, and external mesh pockets, this bag has plenty of storage for gear, essentials, and odds and ends.

Currency:
These items aren't currently available, you can:

Search for an alternative
Ask us a for a recommendation




PayPal © Site content copyright Mauri Pro Sailing, LLC. All rights reserved
Site developed by Mauri Pro Sailing
Mauri Logo