Geschwindigkeit & Smarts Gratis-Abo-Angebot!
Henri Lloyd Küsten- / Küsten
Schlechtem Wetter Gear
Henri Lloyd

Ocean schlechtem Wetter Gear


Henri Lloyd Freiheit Jacke und Hallo passt
Ein unglaublich leistungsstarke Küste Kreuzfahrt Anzug aus Gore-tex Performance Shell Gewebe vollgepackt mit Funktionen, einschließlich der Optivision-Hood-System gebaut. Wir sind zuversichtlich, dass dies einen Anzug, der mehr als Ihr jeden Bedarf zu decken.

Henri Lloyd Prism Inshore Jacke
Die Prism Inshore Jacke ist mit Henri Lloyd Gore-Tex 2 Schicht Stoff konstruiert und zielt auf Inshore Kreuzfahrt Matrosen anspruchsvolle herausragenden Komfort und Leistung. Hi-Vis klappbar Kapuze wird in der Haube-Pod gefaltet und die geschweißte Seite Taschen Feature wasserresistenten Reißverschlüssen.

Henri Lloyd Ultimate Cruiser
Der ultimative Cruiser ist konzipiert für die Küsten Kreuzer wollen den besten Schutz vor seine TP 2 Stoffdesign, bietet hohen Atmungsaktivität, Verringerung der Kondensation und hält Sie, trocken. Henri-Lloyd-Jacken sind auch mit dem OPTIVISION-Haube-System, das Falten Weg in das Vlies Coller ausgekleidet ausgestattet.

Henri Lloyd Blue Eco Jacke und Hallo passt
Henri Lloyds Leidenschaft für das Segeln & Yachting basiert auf der Liebe zum Meer, und wir fühlen, ist es zwingend notwendig, dass künftige Generationen frei sind, das Meer zu genießen, so viel wie wir. Wir wissen, dass unsere Beziehung mit dem Wasser nicht um Kontrolle, sondern um Respekt. Durch unsere anhaltende Leidenschaft für Innovation repräsentieren diese Boden brechen neue Blue Eco Kleider die erste Generation von umweltfreundlichen Recycling marine Performance Wear. Die Blue Eco-Produkte bieten die optimale Balance zwischen Komfort und Umweltverträglichkeit.Das TP Eco-Material bietet Ihnen hohen Atmungsaktivität zu verringern Kondensation und halten Sie trocken und ist 100 % wasserdicht und winddicht.

Henri Lloyd Osprey Küstenfischerei
Die Einstiegsstufe Osprey Inshore-Auflistung beeinträchtigen nicht über den Schutz. Ideal für gelegentliche oder Tag-Segler, die keine Küste Gewicht schlechtem Wetter Zahnrad, die Henri Lloyd Osprey Funktionen eine hi-Vis klappbar-Haube, erfordern fleece-Kragen-Futter und eine interne Dartex-Sturm-Manschette.

Währung:
Diese Elemente sind nicht verfügbar, können Sie:

Suche nach einer alternative
Fragen Sie uns ein für eine Empfehlung




PayPal © Site content copyright Mauri Pro Segeln, LLC. Alle Rechte vorbehalten
Website entwickelt von Mauri Pro Segeln
Mauri-Logo

Henri Lloyd Coastal / Inshore
Foul Weather Gear
Henri Lloyd

Ocean Foul Weather Gear


Henri Lloyd Freedom Jacket and Hi Fits
An incredibly high-performing coastal cruising suit constructed from Gore-Tex Performance shell fabric packed with features including the Optivision Hood System. We are confident that this is a suit that will more than match your evey need.

Henri Lloyd Prism Inshore Jacket
The Prism Inshore Jacket is constructed using Henri Lloyd's GORE-TEX 2 Layer fabric and is aimed at Inshore cruising sailors demanding outstanding levels of comfort and performance. A Hi-Vis foldaway hood is folded into the hood pod and the welded side pockets feature water resistant zips.

Henri Lloyd Ultimate Cruiser
The Ultimate Cruiser is designed for the Coastal Cruisers who want the top protection from its TP2 fabric design that provides high breathability, reducing condensation and keeps you dry. The Henri Lloyd Jackets are also equiped with the OPTIVISION hood system that folds away into the fleece lined coller.

Henri Lloyd Blue Eco Jacket and Hi Fits
Henri Lloyd's passion for Sailing & Yachting is based around the love of the sea and we feel that it is imperative that future generations are free to enjoy the ocean as much as we do. We know that our relationship with the water is not about control, but about respect. As a result of our continued passion for innovation, these ground breaking new Blue Eco garments represent the first generation of environmentally friendly recycled marine performance wear. The Blue Eco products deliver the optimal balance between superior comfort and environmental sustainability.The TP Eco material gives you high breathability to reduce condensation and keep you dry and is 100% waterproof and windproof.

Henri Lloyd Osprey Inshore
The entry level Osprey Inshore collection doesn't compromise on protection. Ideally suited to occasional or day sailors that do not require coastal weight foul weather gear, the Henri Lloyd Osprey features a hi-vis foldaway hood, fleece collar lining and an internal Dartex storm cuff.

Currency:
These items aren't currently available, you can:

Search for an alternative
Ask us a for a recommendation




PayPal © Site content copyright Mauri Pro Sailing, LLC. All rights reserved
Site developed by Mauri Pro Sailing
Mauri Logo