Schließen
Geschwindigkeit & Smarts Gratis-Abo-Angebot!
HarkenHarken Code Zero 4 Rollreffanlage-System
Produktbeschreibung

Ursprünglich für Volvo 60 s, Code Zero Furlers mit freifliegenden asymmetrische Vorsegel und Stagsegel verwendet werden. Geeignet für Boote bis zu 125 ft (38 m), sie zu zähmen, Code Zero Segel, Screechers, Gennakers ® und Stagsegel.

Die acht facettierten Scheibe-fahren-Griffe-Linie aggressiv zu riesigen Segel mit minimalen Linie furl. Der große Durchmesser macht aufrollend, glatt und einfach. , 3127, 3128 und 3115 Code Zero gefederten Arme halten Linie gefangen in der Scheibe. Arme öffnen, um die Linie für schnelle Überreichung zu entfernen oder die Furler Streikrecht. Eine integrierte Stripperin führt sicher Linie aus der Furler. Die untere Einheit beinhaltet eine schnelle Segel trennen Sie per Knopfdruck federbelastet.

Kompakte gehärteten Stahl Schub-Rollenlager behandeln extrem hohe Vorliek Lasten. Furler Höhen bleiben auf ein Minimum, Vorliek Länge zu maximieren.

Da ein Code Zero Segel aufrollend sehr hohe Vorliek Spannung benötigt, ist ein 2:1-Adapter zur Verfügung. Dies passt entweder die obere oder die untere Einheit, aber Installation auf der oberen wird geraten, Halyard verdrehen zu verhindern. Ein Snap Schäkel Adapter erlaubt die schnelle trennen.

Um zu minimieren, verdrehen, empfehlen wir ein dual Reagenz nach Luff-Schnürsystem. Dieses System verwendet Fingerhüte, um die Schnüre um die Klebkraft und Kopf des Segels Schleife. Sprechen Sie mit Ihrem Segelmacher. Code Zero Furlers sind nicht für Reffen.

Passend für Boote:
85 ft - 125 ft (26 - 38 m).

Artikelnummer: 3115


Spezifikationen
Imperial Metrisch
Trommel-ø 11" 279 mm
Drehbar ø 4 1/2" 114 mm
Min Line ø 3/8" 10 mm
Max Line ø 1/2" 12 mm
PIN/Bügel ø - 20 mm
Geringeres Gewicht w / Kreuzschelle geteilt 271.9 oz 7.71 kg
Obere Gewicht w / Kreuzschelle geteilt 172.1 oz 4.88 kg
Maximale Tragfähigkeit 29500 lbs. 13409 kg
Bruchlast 59000 lbs. 26818 kg

Abmessungen
Imperial Metrisch
A 10 15/16" 278 mm
B 12 13/16" 325 mm
C 12" 305 mm
D 9 3/4" 248 mm
E 7" 178 mm
F 13/16" 20 mm
G 1 1/2" 38 mm
H 1 11/16" 42 mm


Bild zum Vergrößern anklicken
    Code: HAR 3115
    Originalpreis:$15,639.85
    Preis: $14,639.00
    (Sie sparen: $1,000.85)

    Währung:
    Menge im Warenkorb: Keine
    Menge:
    Brauchen Sie Hilfe mit diesem Produkt?
    Live-Chat
    PayPal © Site content copyright Mauri Pro Segeln, LLC. Alle Rechte vorbehalten
    Website entwickelt von Mauri Pro Segeln
    Mauri-Logo

close
HarkenHarken Code Zero 4 Furling System
Product Description

Originally built for Volvo 60s, Code Zero furlers are used with free-flying asymmetrical headsails and staysails. Suitable for boats up to 125 ft (38 m), they tame Code Zero sails, screechers, Gennakers® and staysails.

The eight-faceted sheave-drive grips line aggressively to furl huge sails with minimal line. The large diameter makes furling smooth and easy. The 3126, 3127, 3128 and 3115 Code Zero's spring-loaded arms hold line captive in the sheave. Arms open to remove the line for quick unfurling, or to strike the furler. A built-in stripper safely guides line out of the furler. The lower unit incorporates a quick sail disconnect by pushing a spring-loaded button.

Compact hardened steel roller thrust bearings handle extremely high luff loads. Furler heights are kept to a minimum to maximize luff length.

Since furling a Code Zero sail requires very high luff tension, a 2:1 adapter is available. This fits either the upper or the lower unit, but installation on the upper is advised to prevent halyard twisting. A snap shackle adapter allows quick disconnect.

To minimize twisting, we recommend using a dual luff cord system. This system uses thimbles to loop the cords around the tack and head of the sail. Talk to your sailmaker. Code Zero furlers are not for reefing.

Fits boats:
85 ft - 125 ft (26 - 38 m).

Part Number: 3115


Specifications
Imperial Metric
Drum Dia. 11" 279 mm
Swivel Dia. 4 1/2" 114 mm
Min Line Dia. 3/8" 10 mm
Max Line Dia. 1/2" 12 mm
Pin/Shackle Dia. - 20 mm
Lower Weight w/ Schackle 271.9 oz 7.71 kg
Upper Weight w/ Schackle 172.1 oz 4.88 kg
Maximum Working Load 29500 lbs. 13409 kg
Breaking Load 59000 lbs. 26818 kg

Dimensions
Imperial Metric
A 10 15/16" 278 mm
B 12 13/16" 325 mm
C 12" 305 mm
D 9 3/4" 248 mm
E 7" 178 mm
F 13/16" 20 mm
G 1 1/2" 38 mm
H 1 11/16" 42 mm


Click Image to Zoom
    Code: HAR3115
    Price: $14,639.00
    Original Price:$15,639.85
    (You Save: $1,000.85)

    Currency:
    Quantity:

    PayPal © Site content copyright Mauri Pro Sailing, LLC. All rights reserved
    Site developed by Mauri Pro Sailing
    Mauri Logo